Michelau: Rollerfahrer stürzt und verletzt sich schwer

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Samstagnachmittag (20.02.) ist es im Ortsteil Michelau zu einem schweren Verkehrsunfall eines Mofa-Fahrers gekommen.

Gegen 13.50 Uhr war der 30-jährige Büdinger auf der Moosbergstraße unterwegs in Richtung Wolferborn. Aus noch ungeklärter Ursache hatte der Mann die Kontrolle über das Kleinkraftrad verloren. Dieses rutschte mehrere Meter über die Fahrbahn und prallte schließlich in einen geparkten Opel.

Ein Rettungshubschrauber brachte den schwer Verletzten in ein Krankenhaus. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurden Roller und Führerschein sichergestellt und die Entnahme einer Blutprobe veranlasst. Soweit bislang bekannt, war von dem Verletzten kein Helm getragen worden.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben