Bad Vilbel: Gegen Laternenmast geprallt

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am späten Donnerstagabend (18.02.) ist gegen 23.30 Uhr in der Friedberger Straße am Ortseingang von Dortelweil ein schwarzer Skoda gegen einen Laternenmast geprallt.

Durch die Wucht des Aufpralls war der Mast aus dem Boden gerissen- und das Auto erheblich demoliert worden. Die Fahrzeugführerin, eine 52-jährige Frau aus Karben, zog sich Verletzungen zu. Bad Vilbeler Polizisten hatten den Unfall bei ihrer Streifenfahrt beobachten können und waren so schnell zur Stelle.

Hinzugerufene Rettungskräfte brachten die Karbenerin ins Krankenhaus. Da einiges darauf hindeutete, dass die Frau unter Alkoholeinfluss unterwegs gewesen war, wurde dort eine Blutprobe entnommen. Den Führerschein stellten die Polizisten erst einmal sicher.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben