A5 bei Bad Homburg: Heizkörper verursacht Unfall

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Dass er einen Heizkörper überfahren würde, hatte der 26-jährige Hyundai-Lenker am Montagmorgen (15.02.) auf der A5 nicht erwartet.

Gegen 8.20 Uhr war der mit zwei Personen besetzte Kleinwagen unterwegs zwischen den Anschlussstellen Bad Homburg und Friedberg, als ein vorausfahrender LKW eines Recyclingunternehmens plötzlich einen Heizkörper verlor, der auf dem linken Fahrstreifen liegen blieb. Der Auto-Fahrer konnte nicht mehr ausweichen und fuhr darüber.

Dabei wurde der Hyundai derart stark beschädigt, dass er mit zwei beschädigten Reifen auf dem Seitenstreifen zum Stehen kam und abgeschleppt werden musste. Die beiden Insassen blieben unverletzt.

Offenkundig hatte der Kraftfahrer vor Fahrtantritt die Ladung auf seinem Anhänger nicht ausreichend gesichert.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben