Wölfersheim: Unfallflucht auf der B455

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Mittwochmittag (10.02.) kam es auf der Bundesstraße zwischen Wölfersheim und Melbach zu einer Verkehrsunfallflucht.

Ein Ford-Fahrer hatte einem entgegenkommenden Auto ausweichen müssen und war in die dortige Leitplanke geprallt. Der aus Wölfersheim stammende, 48-jährige Fahrzeuglenker war gegen 12.38 Uhr unterwegs in Richtung Melbach gewesen. Um einer Kollision mit einem entgegenkommenden Auto zu entgehen, welches zu einem Überholvorgang angesetzt hatte, riss er das Lenkrad nach rechts und touchierte die dortige Beplankung.

Davon scheinbar unbeeindruckt, fuhr der Entgegenkommende weiter. Der Wölfersheimer blieb unverletzt; jedoch trug sein Auto Schäden in Höhe mehrere Tausend Euro davon. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich telefonisch mit der Friedberger Polizei in Verbindung zu setzen, Tel. 06031/6010, insbesondere der oder die Fahrer*in des durch den Verursacher überholten Autos.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben