A5 bei Rosbach: Unfall am Mittwochmorgen

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Gegen 6.45 Uhr ist es am Mittwochmorgen (27.01.) zu einem Verkehrsunfall auf der A5 in Richtung Frankfurt gekommen.

In Höhe der Anschlussstelle Friedberg war nach derzeitigen Erkenntnissen ein 27-jähriger Mann aus Bad Vilbel am Steuer eines schwarzen Seat vom dortigen Beschleunigungsstreifen auf den linken Fahrstreifen gewechselt. Ein bereits dort fahrender weißer VW, der von einem 36-jährigen Steinbacher (Taunus) geführt wurde, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf. Der Seat-Fahrer verletzte sich dabei leicht.

Die beiden nicht mehr fahrbereiten Autos wurden abgeschleppt. Linke und mittlere Fahrspur waren über mehrere Stunden gesperrt; es kam zu größeren Rückstauungen des Verkehrs in Richtung Süden. Im Zuge dessen hatte sich auch ein weiterer Auffahrunfall mit zwei LKW ereignet, bei dem niemand verletzt worden war.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben