Friedberg: Auf frischer Tat erwischt

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein 28-Jähriger kam am 31.07.2023 um 19:35 Uhr am Friedberger Bahnhof an und machte sich auf den Weg zum Fahrradabstellplatz, wo er seinen E-Scooter angebunden hatte.

Er ertappte einen Mann, der offenbar gerade dabei war, den Roller zu klauen. Der 28-Jährige schrie den vermeintlichen Dieb an, der daraufhin reißaus in Richtung des Bahnhofsgeländes nahm.

Wer kann Hinweise zu dem Dieb, bei dem es sich um einen Anfang 20-jährigen, schlanken, Mann mit dunklen Haaren und Drei-Tag-Bart handeln soll, geben? Er sah laut Zeugen südländisch aus und trug einen Ohrring. Bekleidet war er mit einer hellgrauen Jacke und heller Jeans. Hinweise erbittet die Friedberger Polizei unter Tel.: (06031) 601-0.

 



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben