Ilbenstadt: Auffahrunfall in der Hanauer Straße

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Mittwochnachmittag (13.01) kam es in der Hanauer Straße in Ilbenstadt zu einem Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen.

Drei Personen wurden dabei leicht verletzt. Gegen 15.20 Uhr waren die Autos unterwegs in Richtung Kaichen. Im Kreuzungsbereich Hanauer Straße - Im Kloster wollte die 36-jährige Fahrerin eines schwarzen Skoda abbiegen, bremste zunächst wohl verkehrsbedingt. Ebenfalls im Fahrzeug befand sich ein vierjähriges Kind. Der 24-jährige Lenker eines folgenden, blauen VW bemerkte den wartenden Fabia wohl zu spät und prallte in dessen Heck. Auch der hinter dem VW fahrende, 50-Jährige am Steuer eines grauer Seat konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf.

Die Insassen des Skoda sowie der des Seat verletzten sich dabei, nach bisherigen Erkenntnissen leicht. Der entstandene Sachschaden dürfte mehrere zehntausend Euro betragen.

Zeugen des Unfallherganges werden gebeten, sich telefonisch bei der Polizei in Friedberg zu melden, Tel. 06031/6010.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben