Altenstadt: Knall und Rauch

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach der Meldung über einen Knall und aufsteigendem Rauch aus einem Zigarettenautomaten waren Polizei und Feuerwehr in der Nacht zum, Donnerstag, 03. August, gegen Mitternacht im Einsatz in der Industriestraße in der Waldsiedlung in Altenstadt.

Der betroffene Automat schien äußerlich unbeschädigt, Qualm stieg keiner mehr auf. Wegen der von der Feuerwehr festgestellten, offenbar aus dem Innern des Automaten kommenden erhöhten Wärmeentwicklung, erfolgte die Öffnung.

Es ergab sich auch danach weder ein Hinweis auf die Ursache des gemeldeten Knalls noch auf die Wärmeentwicklung. Polizei und Feuerwehr konnten letztlich keine Schäden am Automaten feststellen. Sachdienliche Hinweise in diesem Zusammenhang bitte an die Polizei Büdingen, Tel. 06042 96480.

 



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben