Unter-Schmitten: Verdächtige Personen gesichtet

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In der Nacht zum Mittwoch, 06. Januar, gab es mehrere Meldungen über in Unter-Schmitten aufgefallene große, schlanke Männer um die 20 Jahre, jeweils mit Mund-Nasen-Bedeckung und Kapuzenpullis.

Diese Männer versuchten nach den Zeugenaussagen verschiedene Garagentore, Türen von Geräte- oder Gartenschuppen oder auch abgestellte Fahrzeuge zu öffnen. Sie hatten es wohl in erster Linie auf alkoholische Getränke abgesehen und waren in mindestens zwei Fällen in der Brückenstraße und der Vogelsbergstraße erfolgreich. Das Wegtragen der Beute müsste eigentlich durch die Menge aufgefallen sein. Eventuell verluden die Verdächtigen ihre Beute auch in ein Fahrzeug, wobei es auf ein solches derzeit noch keine Hinweise gibt.

Wem sind die Männer noch aufgefallen? Wer kann sie näher beschreiben? Wer hat ein nächtliches Wegtragen oder Verladen von mehreren Taschen, Körben, Wannen und Bierkästen beobachtet? Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Nidda, Tel. 06042 9648180 oder Polizei Büdingen, Tel. 06042 9648 0.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben