Friedberg: Von der Fahrbahn abgekommen

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auf regennasser Fahrbahn kam am Donnerstag, 20. April, gegen 18.55 Uhr eine 66-jährige Reichelsheimerin in einem Seat nach rechts von der K 171 zwischen Friedberg und Bauernheim ab.

Der PKW stieß gegen mehrere Sträucher auf einem angrenzenden Gartengrundstück und drehte sich dadurch. Die Fahrerin erlitt leichte Verletzungen, die im Krankenhaus behandelt wurden. Für den Seat kam ein Abschleppuntenehmen zum Einsatz, die K 171 war kurzzeitig voll gesperrt.

Der Schaden am Fahrzeug dürfte bei etwa 4.000 Euro liegen. Zudem schätzten die Polizeibeamten den entstanden Schaden an den Pflanzen auf dem Gartengrundstück auf etwa 1.000 Euro. Da der Eigentümer des Flurstücks bislang nicht bekannt ist, wird er gebeten, sich unter der Telefonnummer 06031/6010 an die Polizeistation Friedberg zu wenden.

 



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben