Bad Nauheim: Gas- mit Bremspedal verwechselt

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mit leichten Verletzungen überstand ein 22-jähriger Mitsubishifahrer am Sonntag in Bad Nauheim einen Aufprall gegen eine Hauswand.

Der in Friedberg lebende junge Mann war gegen 13.00 Uhr auf der Hauptstraße in Richtung Marktplatz unterwegs. Als ein Fußgänger die Fahrbahn überquerte, wollte der 22-Jährige bremsen und verwechselte offensichtlich das Gas- mit dem Bremspedal. Der Mitsubishi kam nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr ein Verkehrszeichen und prallte gegen eine Hauswand.

Der Unfallfahrer trug leichte Verletzungen davon. Die Feuerwehr rückte an, um ausgelaufene Betriebsflüssigkeit zu binden. Der Mitsubishi musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Angaben zu den Sachschäden können noch nicht gemacht werden.

 



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben