Bad Vilbel: In die Laterne gerauscht

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein 21-Jähriger räumte am Mittwoch (2.12.) gegenüber Polizisten ein, dass er wohl zu schnell gefahren sei.

Gegen 23.30 Uhr kam er mit seinem VW Golf in einer Rechtskurve in der Zeppelinstraße von der Fahrbahn ab und krachte in eine Laterne. Dabei blieb der junge Mann unverletzt. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von etwa 7000 Euro. Die Laterne bekam ebenfalls Beschädigungen ab. Das Auto des Mannes aus Karben musste abgeschleppt werden und er die Polizei zur Dienststelle begleiten.

Denn neben der Geschwindigkeit könnte auch Alkohol ein Grund für den Unfall sein. Das Atemalkoholmessgerät zeigte über 1.9 Promille an. Den Führerschein zogen die Polizisten deshalb erst mal ein.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben