Butzbach: Drogen im Blut

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein positiver Drogenschnelltest hatte für einen 26-Jährigen eine Blutentnahme zur Folge.

Der in Münzenberg lebende Opelfahrer war am Sonntagnachmittag in der Große Wendelstraße in Butzbach unterwegs. Gegen 16.25 Uhr fiel er einer Streife auf, die ihn dort stoppte. Reaktions- und Konzentrationstests erhärteten den Verdacht, dass der Münzenberger unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand.

Der Drogenschnelltest wies ihm die Einnahme von Kokain, Amphetamin sowie THC nach. Ein Arzt nahm ihm eine Blutprobe auf der Butzbacher Wache ab. Anschließend durfte er die Polizeistation wieder verlassen.

 



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben