Florstadt: Fahrbahn oder Gehweg?

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Beim Abbiegen nach links auf den Parkplatz eines Supermarktes in der Willy-Brandt-Straße kam es am Samstag (21.11.) gegen 18.25 Uhr zu einem Verkehrsunfall.

Der nach links abbiegende Fahrer eines Renault, übersah den ihm entgegenkommenden Rollerfahrer. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wodurch der jugendliche Fahrer des Motorrollers zu Fall kam. Er verletzte sich leicht. Am Renault, als auch am Roller entstanden Sachschäden in Höhe von ca. 2500 Euro und 200 Euro. Uneinigkeit herrschte darüber, ob der 16-Jährige mit seiner Honda auf der Fahrbahn, oder dem Gehweg fuhr. Noch ist ebenfalls
nicht klar, ob am Roller das Vorderlicht brannte oder ob der junge Mann ohne Licht fuhr.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Friedberg, Tel.: 06031/601-0 in Verbindung zu setzen.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben