Rockenberg: Bei Kontrolle Drogen gefunden

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein BMW Coupe fiel am Samstag (21.11.) gegen 23.30 Uhr einer Streife der Polizei Butzbach auf.

In der Klostergasse in Rockenberg entschlossen sich die Polizisten zu einer Kontrolle des Wagens und hielten den 21-jährigen Fahrer an. Im Auto konnten sie eine geringe Menge an Drogen vorfinden und hatten den Verdacht, dass der junge Mann am Steuer davon auch welche konsumiert hatte. Er musste die Gesetzeshüter zur Dienststelle begleiten. Dort entnahm ein Arzt Blut, um die konkreten Substanzen und Mengen errechnen zu können. Anschließend konnte er seiner Wege gehen.

Gegen ihn läuft nun ein Strafverfahren wegen Fahrens unter Drogeneinfluss und wegen des Besitzes von Betäubungsmitteln.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben