Bad Nauheim: Auf Senioren eingeschlagen

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nachdem am Samstagabend in der Ludwigstraße in Bad Nauheim aus einer Dreiergruppe heraus ein Unbekannter einen 78-jährigen Senioren mit einem Faustschlag zu Boden brachte und dann auf den am Boden Liegenden eingetreten haben soll, verständigten Passanten die Polizei.

Das Trio soll sich anschließend in Richtung Bahnhof entfernt haben. Zeugenangaben zufolge soll der Haupttäter höchstens 30 Jahre alt sein und einen Boxerschnitt getragen haben. Bekleidet war dieser mit einem weißen T-Shirt. Einer seiner Begleiter trug den Angaben zufolge ein blaues T-Shirt.

Nach bisherigen Erkenntnissen war der ältere Herr nur leicht verletzt worden. Die Polizei in Friedberg ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung. Mögliche weitere Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. 06031/6010 zu melden.

 



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben