Rosbach: Aufgefahren und abgehauen

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auf der B455 in Rosbach kam es am Samstagvormittag gegen 11.10 Uhr in Höhe der Nieder-Rosbacher Straße zu einer Verkehrsunfallflucht.

Der Fahrer eines weißen 7er BMW hatte auf der Bundesstraße von Friedberg kommend in Richtung Bad Homburg an einer dortigen Lichtzeichenanlage verkehrsbedingt anhalten müssen. Der Fahrer eines nachfolgenden, blauen VW Golfs mit dem Teilkennzeichen "AB-MG" hatte den abbremsenden PKW offenbar nicht rechtzeitig bemerkt, sodass es zu einem Auffahrunfall gekommen war.

Der als 35 bis 45 Jahre alt beschriebene Golf-Fahrer, der kurz rasierte, dunkle Haare und eine Brille mit schwarzem Gestell getragen haben soll, gab durch Handzeichen zu verstehen, an der nahegelegenen Sparkassenfiliale anhalten zu wollen. Plötzlich gab der VW jedoch Gas und flüchtete über die Nieder-Rosbacher Straße in Richtung Wohngebiet. Die Polizei in Friedberg ermittelt nun wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort und bittet um Hinweise auf den Unfallflüchtigen unter Tel. 06031/6010.

 



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben