Bad Nauheim: Fahrraddiebstahl aus Tiefgarage

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zwischen Mittwochnachmittag und Donnerstagmorgen stahlen Fahrraddiebe aus einer wohl offenstehenden Tiefgarage in der Lessingstraße ein knapp 3.000 Euro teures E-Bike des Herstellers "Cone", Modell "E Street 3.0".

Das schwarze Zweirad war dort mit mittels eines Faltschlosses gegen Diebstahl gesichert worden, welches die Täter jedoch gewaltsam öffneten. Dagegen hielt die Diebstahlsicherung eines weiteren, dort abgestellten E-Bikes stand, sodass dieses zurückgelassen wurde. Nun ermittelt die Friedberger Polizei und bittet mögliche Zeugen, sich unter Tel. 06031/6010 mit den Beamten in Verbindung zu setzen.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben