Reichelsheim: Im Vorbeifahren gestreift und geflüchtet

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der Wochenstart begann für den Besitzer eines blauen Ford am Montag, 9.11, wenig erfreulich.

Als der Mann gegen 8.45 Uhr zu seinem in der Gartenfeldstraße in Beienheim geparkten Auto kam, musste er einen Schaden feststellen. Die vordere Stoßstange war gerissen und verkratzt. Etwa 1800 Euro dürfte die Reparatur kosten. Offenbar hatte ein anderer Fahrer seinen Ford im Vorbeifahren gestreift und dabei den Schaden verursacht. Statt sich seiner Verantwortung zu stellen flüchtete er jedoch vom Unfallort. Das Fahrzeug parkte in der Gartenfeldstraße zwischen Freitag (6.11.) 19 Uhr und Montagmorgen (9.11.).

Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang oder dem Geflüchteten geben können werden gebeten, sich mit der Polizei in Friedberg, Tel.: 06031/601-0 in Verbindung zu setzen.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben