Friedberger FDP erfolgreich bei Delegiertenwahlen der Wetterauer FDP

Politik
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

„Das ist ein Erfolg, der verpflichtet und vor allem weitere inhaltliche Arbeit bedeutet“, stellte Achim Güssgen-Ackva, Vorsitzender der Friedberger FDP nach der letzten Kreismitgliederversammlung der Wetterauer Liberalen in der Rosbacher Adolf-Reichwein-Halle fest.

Dabei wurden die Delegierten für die Bezirksparteitage und den Landesparteitag gewählt. "Die Friedberger Freidemokraten erzielten dabei sehr gute Ergebnisse, was sich auch in der Reihung abbildet. Hinter dem Landtagsabgeordneten Jörg-Uwe Hahn und dem Bundestagsabgeordneten Peter Heidt erreichte Siegfried Köppl, in Friedberg als ehrenamtlicher Stadtrat aktiv, den dritten Platz, der stellvertretende Vorsitzende der FDP Friedberg, Dr. Markus Alexander Schmidt, kam auf den vierten Platz", teilt die FDP-Friedberg mit.

Außerdem wurde der Friedberger Neuzugang Ralf Maurer als direkter Delegierter auf Platz 10 gewählt. Bei den Ersatzdelegierten kamen Ilie Ploscaru und Victoria Adouvi zum Zug. „Das ist ein schöner Erfolg und auch ein Beweis für die nachhaltige Arbeit der Friedberger Liberalen in der Wetterauer FDP. Der Erfolg bedeutet Arbeit und weitere Präsenz. Auf den kommenden Parteitagen werden die Friedberger Delegierten natürlich unseren Bundestagsabgeordneten Peter Heidt, der wieder kandidiert, unterstützen,“ so Güssgen-Ackva abschließend



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben