SPD-Frauen Limeshain verabschieden Ute Hühn

Politik
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach fast 15 Jahren an der Spitze der SPD-Frauen Limeshain wurde Ute Hühn im Rahmen der SPD Jahreshauptversammlung verabschiedet.

Bild_1.jpg

Bild_2.jpg

Matthias Keißner dankte ihr für ihr jahrelanges hohes Engagement. Bürgermeister Adolf Ludwig überreichte hierzu einen Blumenstrauß und ihre Nachfolgerin Silke Nowakowsky übergab ihr ein kleines Präsent. "Mit ihrer Tatkraft und Entschlossenheit führte sie stets hoch motiviert die Limeshainer Frauengruppe. Zahlreiche Veranstaltungen hatte sie organisiert und durchgeführt. Beispielhaft sind die Treffen mit der ehemaligen Bundesministerin Heidi Wieczorek-Zeul und der aktuellen Vizepräsidentin des Europäischen Parlaments, Katarina Barley", teilen die SPD-Frauen Limeshain mit.

Daneben gab es auch immer wieder Jahresevents wie der Besuch beim „Kultursommer“, Frauenfrühstück oder Besuche in Berlin oder Wien. "Der Lohn für ihre Arbeit ergab sich aus den stets gut besuchten Veranstaltungen. Die Frauengruppe ist heute ein angesehener Teil der SPD Limeshain. Es ist schade, dass sie als Vorsitzende das Amt übergeben hat, jedoch sehr tröstlich, dass sie weiterhin in der SPD Limeshain aktiv bleibt. Silke Nowakowsky hat das Amt im April diesen Jahres übernommen. Sie steht bei Fragen zur Frauengruppe SPD Limeshain unter asf@spd-limeshain gerne zur Verfügung", so die SPD-Frauen Limeshain abschließend.

Foto: Ute Hühn bei der Verabschiedung

Foto: Die Frauengruppe in Berlin



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben