Ortenberg: Sprechstunde von SPD-Landtagsabgeordneter Lisa Gnadl

Foto: SPD Hessen

Politik
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Landtagsabgeordneten Lisa Gnadl informiert und diskutiert über das Schwerpunktthema Bildung und gerne auch über weitere aktuelle Themen beim Infostand vor dem Edekamarkt in Ortenberg.

„Als SPD-Fraktion machen wir uns für eine gute Bildungspolitik in Hessen stark. Wir brauchen moderne Schulen und gut ausgebildetes Personal. Wir brauchen Ganztagsschulen, damit alle Kinder in Hessen gute Startchancen im Leben erhalten. Bildung darf nicht vom Geldbeutel der Eltern abhängen, dafür müssen wir in unsere Schulen investieren, in mehr Lehramtsstudienplätze, eine bessere Bezahlung von Lehrkräften, digitale Lernandards und Schulsanierungen.“, führt die Landtagsabgeordnete zum Thema der Sprechstunde aus.

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, am Montag, den 12. Juni 2023 zwischen 18 und 20 Uhr in Ortenberg dabei zu sein.

"Mir ist das direkte Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern vor Ort wichtig. Deswegen führe ich einmal im Monat immer an unterschiedlichen Orten im Wahlkreis eine Bürgersprechstunde durch", so Gnadl.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben