Vorsprung Wetterau - JuLis und FDP Wetterau tauschen sich über Schulen im Kreis aus

Dabei war Dr.h.c. Jörg-Uwe Hahn MdL der liberalen Kreistagsfraktion zu Gast. Es wurde unteranderem darüber gesprochen, wie die Missstände, beispielsweise in Bezug auf den Lehrermangel, hier in der Wetterau zustande gekommen sind und was konkret gegen die hiesigen Probleme unternommen werden kann.

Antizipieren, analysieren und aktiv werden waren demnach die Kredos des Treffens. Die JuLis hatten zudem die Möglichkeit, ihre Vorstellungen beim Thema Schule vorzubringen - dabei ging es unter anderem um Schulwegsicherheit, moderne Infrastruktur, sowie Digitalisierung. So bestand bei dem Treffen letztendlich die Möglichkeit, sich der derzeitigen Lage anzunehmen und gemeinsam progressive und liberale Ideen zu entwicklen.

 



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

Anzeige
ADticket Banner300x250px A Marketing

Anzeige
ADticket Banner300x250px A Marketing

online werben

Anzeige
ADticket Banner300x250px A Marketing