"Musik im Advent" mit dem Süddeutschen Kammerchor

Musik
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der Süddeutsche Kammerchor hat sich nach reiflicher Überlegung entschlossen, seine traditionellen Konzerte, "Musik im Advent", auch unter den herausfordernden Bedingungen der aktuellen Kontaktbeschränkungen durchzuführen.

Kammerchor1412_jk (3).jpg
Kammerchor1412_jk (1).jpg

Am Samstag, 18. Dezember, 20.00 Uhr, gastiert das Ensemble in St. Marien Offenbach am Main. Am Sonntag, 19. Dezember, gastiert das Ensemble in der Wallfahrtskirche Schmerlenbach. Es gibt aufgrund des eingeschränkten Ticketangebots zwei Aufführungen: um 15.00 und 17.00 Uhr.

Für das Konzert in Offenbach am Main gelten die 2G-Bedingungen, für Schmerlenbach bisher 2G+. Allerdings hofft man in diesen Tagen auf eine Änderung der Bestimmungen in Bayern, so dass auch dort Genesene und Geimpfte ohne weiteren Test Kulturveranstaltungen besuchen können.

Das Publikum darf sich auf zahlreiche bekannte Advent- und Weihnachtslieder in klangvollen traditionellen und modernen Arrangements freuen. Ebenso erklingt Vokalmusik von Bach, Beethoven und Britten.

Coronabedingt ist der übliche Kartenvorverkauf nicht möglich.

Die Ticket-Reservierung erfolgt nur über die E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, oder telefonisch unter der Nummer 06023-5879 - dienstags von 14.00-19.00 Uhr, mittwochs von 10.30-15.30 Uhr und freitags von 9.00-15.00 Uhr.

Foto: Süddeutscher Kammerchor in der Wallfahrtskirche Schmerlenbach. Foto: Michael Bieniek

Foto: Süddeutscher Kammerchor in der Bürgersaalkirche München. Foto: Klaus Fleckenstein


BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben