Verkehrsunfall bei winterlichen Verhältnissen

Vogelsbergkreis
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Gegen 10.45 Uhr kam es am Montag auf L 3178 zwischen Nieder-Moos und Freiensteinau zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Gesamtschaden in Höhe von circa 20.000 Euro entstand und beide beteiligten Fahrzeugführer leicht verletzt wurden.

Der 24-jährige Fahrer eines Paket-Lieferwagens befuhr die Landstraße von Nieder-Moos in Richtung Freiensteinau. Bei winterlichen Straßenverhältnissen geriet er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Ford-Transit. Der 58-jährige entgegenkommende Ford-Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr Freiensteinau befreit werden.

Für die Dauer der Bergungsarbeiten war die L 3178 zwischen 11.00 Uhr und 12.00 Uhr gesperrt.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben