Die Begegnung in der Bezirkssportanlage Mombach beginnt um 14 Uhr. Mit ihrem 2:0-Heimsieg gegen den 1. FSV Mainz 05 ll am letzten Samstag verbesserten sich die Kickers auf den vierten Tabellenplatz und haben nach 26 Punktspielen 51 Zähler auf dem Konto. Der TSV Schott Mainz unterlag hingegen mit 0:2 bei der SV Elversberg und ist mit 23 Zählern aus 27 Begegnungen das Tabellenschlusslicht der Regionalliga Südwest. In der Hinrunde musste sich der OFC allerdings dem TSV Schott Mainz vor 4.101 Fans auf dem Bieberer Berg mit 0:1 geschlagen geben.

Eintrittskarten für OFC-Fans gibt es, solange das Kontingent ausreicht, ausschließlich online unter https://www.ticket-regional.de/stage_1006.php?timeID=702326. In der Bezirkssportanlage Mombach gilt die 3G-Regel. Für alle Daheimgebliebenen wird die Partie am Sonntag ab 13.45 Uhr auf www.Kickers.TV zum Preis von 5 Euro im Video-Livestream übertragen.

David Richter: "Das Heimspiel gegen Mainz 05 II war für mich ein tolles Erlebnis. Die Fans sind richtig aus sich rausgegangen. Das hat großen Spaß gemacht. Ich war während des Spiels wirklich ganz ruhig aber nach dem Match hat es mich stimmungsmäßig auch mal richtig entladen. Ob auf Natur- oder jetzt in Mainz auf Kunstrasen ist mir eigentlich egal. Ich bin absolut fokussiert und wenn ich mich werfe, dann spüre ich da keinen Unterschied."

Sreto Ristic (OFC-Cheftrainer): "Ja, Schott Mainz ist Letzter aber nein, sie spielen keinen schlechten Fußball. Im Gegenteil, gerade zu Hause auf ihrem Kunstrasen sind sie sehr stark, sie sind gut organisiert, gehen gut gegen den Ball und sie haben uns ja schon zweimal richtig geärgert. Ich freue mich, dass die Jungs in der Woche wieder richtig heiß waren und auch ordentlich in die Zweikämpfe gegangen sind. Es blieb jedoch alles im vernünftigen Rahmen. Osarenren Okungbowa ist zurück im Training, was uns sehr freut. Leider hat Malte Karbstein im Rahmen eines ersten Trainingstests einen kleinen Rückschlag erlitten. Wir hoffen, dass es nichts Schwerwiegendes ist."



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

Anzeige
ADticket Banner300x250px A Marketing

Anzeige
ADticket Banner300x250px A Marketing

online werben

Anzeige
ADticket Banner300x250px A Marketing