OFC am Freitagabend in Großaspach

Regionalliga Südwest
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am 17. Spieltag der Regionalliga Südwest treten die Offenbacher Kickers am Freitagabend bei der SG Sonnenhof Großaspach an.

Die Begegnung in der WIRmachenDruck-Arena beginnt um 19 Uhr und wird in einem gemeinsamen Videolivestream über Kickers.TV übertragen. Mit 32 Punkten aus 15 Spielen im Gepäck reisen die Kickers als Tabellendritter nach Großaspach. Die Mannschaft von Cheftrainer Sreto Ristic konnte ihre letzten sechs Punktspiele gewinnen und schlug zuletzt den TSV Steinbach Haiger vor mehr als sechstausend Zuschauern auf dem heimischem Bieberer Berg mit 4:0.

Die SG Sonnenhof Großaspach steht vor der Partie gegen den OFC mit 16 Zählern auf der Habenseite auf dem 15. Tabellenplatz. Am vergangenen Sonntag unterlag das von Steffen Weiß betreute Team mit 6:0 bei der SV Elversberg. In der Saison 2020/21 konnte der OFC das Spiel bei der SG Sonnenhof Großaspach mit 2:0 für sich entscheiden. Bojaj sowie ein Eigentor der Gastgeber sorgten dabei für die Treffer der Kickers.

Kickers Offenbach freut sich über zahlreiche Unterstützung in Großaspach. Eine Limitierung des Gästebereichs gibt es nicht. Wer den OFC auswärts nicht unterstützen kann, kann die Kickers dennoch live sehen. Kickers.TV überträgt für 5,-€ einen gemeinsamen Videolivestream. Die Einnahmen aus dem TV-Ticketing werden zwischen den beiden Clubs je hälftig geteilt.

Sebastian Zieleniecki: "Unser Team arbeitet sehr hart daran, auch die Verletzungsmisere in der Verteidigung zu kompensieren. Das ist der Weg, um auch weiterhin erfolgreich zu sein. Ich würde mich natürlich freuen, wenn ich unserem Team auch wieder mal mit einem Tor helfen könnte, aber meine erste Aufgabe ist es natürlich hinten die Null zu halten."

Sreto Ristic (OFC-Cheftrainer): "Wir haben Großaspach genau analysiert. Sie spielen einen ordentlichen Fußball, auch wenn zuletzt ein bisschen die Ergebnisse gefehlt haben, sind sie doch deutlich stärker als der aktuelle Tabellenplatz es zeigt."



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben