Eröffnung der Messe „JOBAKTIV" in der Stadthalle Friedberg

Erste Kreisbeigeordnete und Sozialdezernentin Stephanie Becker-Bösch, Geschäftsführer Jobcenter Stefan Schuld, Bürgermeister Dirk Antkowiak, Teamleiterin Arbeitgeber Service Wetterau Sabine Breitsprecher, Geschäftsstellenleiter Arbeitsagentur Rainer Kupka. Foto: Wetteraukreis

Ausbildung
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Erste Kreisbeigeordnete Stephanie Becker-Bösch, Friedbergs Bürgermeister Dirk Antkowiak, der Geschäftsführer des Jobcenters Stefan Schuld, der Geschäftsstellenleiter der Arbeitsagentur Rainer Kupka sowie Teamleiterin Arbeitgeber-Service Wetterau Sabine Breitsprecher haben die diesjährige „JOBAKTIV 2023" in der Stadthalle in Friedberg eröffnet.

"Mit großer Freude möchte ich mich im Namen des Veranstaltungsteams bei Ihnen allen für die Teilnahme und Organisation der Eröffnung der ,JOBAKTIV' bedanken. Es ist in der Wetterau die größte Veranstaltung, auf der man sich über eine breite Palette von Ausbildungsprogrammen und Karrieremöglichkeiten informieren kann", begrüßte Sozialdezernentin Becker-Bösch die Anwesenden. „Ihre Unterstützung und Ihr Engagement tragen dazu bei, dass sich jeder persönlich auf der ,JOBAKTIV' mit Vertretern verschiedener Unternehmen austauschen und wertvolle Informationen einholen kann. Dies fördert nicht nur die berufliche Orientierung der Besucher, sondern stärkt auch die Vernetzung zwischen den Unternehmen und potenziellen Bewerbern."

Die große Bandbreite an Ausbildungsmöglichkeiten, die auf der „JOBAKTIV" präsentiert werden, ist beeindruckend: Von handwerklichen Berufen bis hin zu technischen Fachrichtungen und dem Dienstleistungssektor war für jeden Geschmack etwas dabei.

„Abschließend möchte ich nochmals allen Ausstellern und Besuchern meinen herzlichen Dank aussprechen. Ihre Beteiligung hat die ,JOBAKTIV' zu einem herausragenden Ereignis gemacht und wir hoffen, dass alle von der Veranstaltung profitieren. Ich wünsche allen viel Spaß und viel Erfolg", freut sich Stephanie Becker-Bösch.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben