Online-Elternabend: So unterstützen Sie Ihr Kind bei der Berufsorientierung

Ausbildung
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Das BiZ der Arbeitsagentur Gießen lädt interessierte Eltern zum Online-Elternabend ein am 22. Juni ab 19 Uhr.

So viele Möglichkeiten, aber auch so viele Fragezeichen. Die eigenen Kinder bei der Berufswahl zu unterstützen, ist für viele Eltern gar nicht so einfach.

Beim virtuellen Elternabend am 22. Juni ab 19 Uhr informiert das Berufsinformationszentrum, wie Eltern Ihren Kindern dabei zielgerichtet helfen können und wie es gelingt, Berufswahlentscheidungen mit einer positiven und offenen Einstellung zu fördern.

Als Gast referiert auch Petra Michels von Volunta über Überbrückungsmöglichkeiten auf dem Weg von der Schule ins Berufsleben beispielsweise mit einem Freiwilligendienst.

Die Zugangsdaten zur Skype-Veranstaltung erhalten Interessierte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Das BiZ in der Arbeitsagentur Gießen kann auch jederzeit zur Berufswahl besucht werden. Ohne Anmeldung.

Alle Infos zum BiZ: www.arbeitsagentur.de/vor-ort/giessen/biz-giessen



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben