Rockenberg: Berauscht gegen Laterne

Rockenberg
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Einen Zusammenstoß mit einer Laterne hatte die Fahrerin eines grauen VW Samstagnacht (24.6.).

Auf ihrem Weg durch die Bahnhofstraße in Richtung Steinfurther Straße kam die 41-Jährige nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß, kurz vor Mitternacht gegen die Straßenbeleuchtung. An ihrem Golf entstand Sachschaden im Frontbereich von etwa 12.000 Euro. Der Schaden an der Laterne beläuft sich auf ca. 5000 Euro. Im Rahmen der Unfallaufnahme bemerkten die Polizisten, dass die Frau offensichtlich unter Alkoholeinfluss stand.

Das Atemalkoholmessgerät zeigte nach dem Test einen Wert von knapp 1,8 Promille. Ihren Führerschein musste die Frau vorläufig abgeben. Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei in Butzbach, Tel.: 06033/7043-4010 entgegen.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben